Donnerstag, 4. November 2010



Und hier ist sie nun meine niegelnagelneue Nähma.

Mein Mann hat sie mir kurzerhand während meiner Klosterwoche gekauft,mich angerufen und ich habe sie sofort zur Insel geschafft.

Danke mein Schatz damit ist ein großer Traum von mir in Erfüllung gegangen.

3 Kommentare:

  1. HERZLICHEN Glückwunsch, du hast nu das gleiche Masdchinchen wie ich, supi viel viel Spaß damit. liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. hallo Vera

    schöne Sachen hast Du genäht und mit so einer Maschine gibt es nun keine Grenzen mehr. Dein Traum ist in Erfüllung gegangen, ich träume weiter, hi, hi

    AntwortenLöschen
  3. hallo Vera
    schöne Sachen hast Du genäht!! Und mit dieser tollen Maschine sind ja keine Grenzen mehr gesetzt. Da ist Dein Traum in Erfüllung gegangen und ich träume weiter. Ist schon klasse Dein neues Familienmitglied, hi, hi

    AntwortenLöschen