Sonntag, 21. November 2010

Erster Besuch bei den Gartenquilter in Essen

Gestern war ich wieder mal auf großer Reise.Nein diesmal nicht auf die Insel sondern erstmal zum Hauptbahnhof in Oberhausen.Im Schlepptau hatte ich meinen Mann und meine Tochter.Als wir mit einiger Verspätung ankamen wurden wir ganz herzlich von Andrea und Hannah begrüßt.Nach kurzer Ziggipause mit eigenem Achebächaaaaa zogen Bernd und Lisa los zum Bummeln. Wir drei übrig gebliebenen fuhren mit dem Auto nach Essen und erlebten einen super schönen Tag mit den Gartenquiltern.Angelika hat sich sehr viel Mühe gegeben und ich habe mich total wohl gefühlt. Natürlich wurde nicht nur gelacht und gegessen sondern auch gearbeitet.
Angelika und Andrea haben mit ihrem Baby Jane angefangen und ganz tolle Blöckchen gezaubert.Hannah nähte fleißig Kissen und Uschi hat eine wunderschöne Stickarbeit begonnen.
Juliane probierte versch. Atarashimuster aus und ich habe eine kleine Kramtasche angefangen.

Es war so toll das ich bestimmt wieder kommen werde.

winke Mädels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen