Montag, 27. Dezember 2010

Unser Zoo







Laura im Schnee

Sonntag, 19. Dezember 2010



Auch die Tagesdecke wurde vor Weihnachten noch rechtzeitig fertig.

Das Top habe ich in der Oktoberwoche auf Nonnenwerth genäht. Im November an einem Wochenende auf der Insel das Sandwich gefertigt und auch schon gequiltet(im Nahtschatten). Eigentlich fehlte nur noch das Binding und das habe ich heute fertig genäht freu freu

Freitag, 10. Dezember 2010

Wieder etwas fertig




Alles im letzten Jahr angefangen ,meistens fehlte nur noch das Binding oder andere Kleinigkeiten.Aber ich habe mir vorgenommen mit keinen oder wenigen Ufos ins neue Jahr zu starten deshalb mal schnell alles fertig machen.











Ordnung muß sein





Was macht man wenn es schneit? Na ja einfach mal räumen.Nun habe ich mein Lieslprojekt zusammen gepackt und muß nichts mehr suchen. Einfach Kasten mitnehmen und lieseln.

Sonntag, 5. Dezember 2010

Mein neues Projekt


Für's Handnähen habe ich nach einem neuen Projekt gesucht und bin auch fündig geworden.Ich werde für meine Überwurfdecken (neue Couch) Sterne lieseln.
Hier habe ich erstmal die Stoffe ausgesucht, ein blauer Hintergrundstoff und die Sterne werden in versch. Brauntönen gearbeitet.


Schnippeln bis zum abwinken *lach*


Alles schön ordentlich vorbereitet und sortiert.


Mein erster fertiger Stern,wenn mal alles vorbereitet ist sind sie ziemlich flott genäht.

Samstag, 4. Dezember 2010

Wie ihr sehen könnt haben wir auch einige Vierbeiner.
Laura ein Golden Retriever (3 Jahre) alt.
Tammy ist ein Cavalier King Charles (6 Jahre).
Und unser Küken Trixie (10 Wochen) eine Mischung aus Pappilon und Yorkhi.