Dienstag, 16. März 2010


Ein herzliches Dankeschön an meine Freundin Quiltfee (Marika) für die Geduld und Hilfe diesen Blog so wunderschön zu gestalten.

Diese Handtasche aus Log Cabin Blöckchen entstand an einem regnerischen Sonntag.


Diese Einkaufstasche habe ich nach einer Anleitung genäht ich finde sie ist gelungen.

So sieht das fertige Deckchen aus.

Samstag, 6. März 2010





Letzten Herbst ist dieser Wandbehang entstanden.
Ich habe ihn selbst entworfen und ich finde er sieht klasse aus.


Ein Bargello mein erstes Kursprojekt.Er muß noch gequiltet werden.


Auch am lieseln habe ich mich schon versucht und es macht riesen Spaß.Meistens nehme ich meine Handarbeit mit zu Arztterminen oder wenn ich im Garten sitze. Auch vor dem Tv vertreibt mir diese Arbeit die Zeit.

Mein Geburtstagsgeschenk 2009
Wenn sie nicht mindestens einmal am Tag schnurrt fehlt mir was!

Mein erstes Werk


Die ersten Anfänge meines neuen Hobby`s.Man nehme etwas Stoff schneidet Quadrate und näht sie zusammen.